Donnerstag, 28. Juni 2012

Fußball!!

Heute Abend war bei uns im Wohnheim das große Public-Viewing auf der Dachterasse.
Und wie das unter Mädels so ist, werden da natürlich alle Vorzüge und Nachteile (Natürlich auf den Charakter bezogen;D) Der Spieler ausdiskutiert ;)
Ne. Im Ernst. Wir haben mitgefiebert, mitgeschrieen, mitgeflucht, und was auch immer man als Frau so macht ;) Leider hat Italien gewonnen!!!
Aber ich will euch die Fotos natürlich nicht vorenthalten.

So lieben die Leute aus dem Glockenbachviertel ihren Schweini!! (Man kanns schlecht erkennen, leider :( )
Besagter soll ja bei mir in der Nachbarschaft wohnen :) :)

So schaut man sich Fußball an ;) Standesgemäß über den Dächern Münchens. Gott, werd ich mein München vermissen!!! Mein Herzchen wird ja jetz schon schwer :(  Auf jeden Fall: Die Sicht auf die Leinwand wurde dann noch besser ;) Da war die Hoffnung noch groß!! :(


Seht euch diesen Himmel über München an! Herrlich!

Naja. Ich war wieder mal an der Decke fleißig. Und ich hab viel gelernt, für meine Prüfung, morgen in einer Woche!
Und morgen bekommt meine Omma ihre Geburtstagssocken!

Ich wünsch euch noch nen schönen, nicht allzutraurigen Fußball-Donnerstag!

Franzi


1 Kommentar:

  1. so ähnlich wie ihr haben wirs auch gemacht, schade hat leider keinen Erfolg gebracht -.-.

    liebe grüße
    Mifay

    AntwortenLöschen