Mittwoch, 20. Juni 2012

Triumph!

Und das gleich zweifach!

Zu Nummero 1: Strick dich schlank, Tag 12 trägt Früchte! Wieder ein Pfund weniger! (Das andere Pfund schieb ich mal auf die Nahrungstechnische Askese und das Blutspenden). Aber ich bin glücklich. Ich hab wieder das Ausgangsgewicht, das ich vor den Ferien hatte. Die Nahrungsmittelaskese ist sogar eher unfreiwillig, ich hatte heut einfach keine Zeit um zu Essen. Und als ich Zeit hatte, hatt ich keinen Hunger mehr. Na toll ;) Naja, was solls ;)Unterernährt bin ich so und so nicht ;)

Zu Nummero 2: Ich war tatsächlich Blutspenden! ;) Ich hatte zwar wieder "Temperatur" von 37,4 Grad, aber die Ärztin hat mich dieses mal freudig gewähren lassen. Es war eine andere, nicht mehr der kleine Giftzwerg, sondern einfach ne richtig nette, liebe, Ärztin. War richtig schön!
Wegen meinem Blutdruck wurde gar nix gesagt, ich bin nur gefragt worden, ob ich mich denn gesund und munter fühle. (Hab ich natürlich bejaht, was denn auch sonst ;D)
Ich freu mich auf jeden Fall. Ich hab was Gutes getan!

Hier hats heute geschüttet wie aus Eimern. Hat ne halbe Stunde nachdem ich zu Hause war angefangen, das is doch was ;) Wie schauts da in den anderen Teilen Deutschlands aus?

Strickig mach ich grade nciht so viel, nur meine Socken-to-go. Immerschön mit in die Schule und da in den Zwischenstunden oder vor dem Unterricht stricken ;) Zu Hause kommt eher das Häklige raus. Ich will endlich meine Decke fertig kriegen!! Fotos kommen, wenn sie fertig ist ;)
Ich hab in den letzten 3 Tagen 12 Grannys gemacht. Für meine Verhältnisse is das wirklich gut!!
Wie komm ich Häkel-Hasser eigentlich auf die Idee, mir eine Decke zu HÄKELN??
Naja. Im Anbetracht der Tatsachen würd ichs genauso wieder machen, ich bin halt Masochistin ;)

Ich wünsch euch noch nen schönen Mittwoch Abend!

Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen