Freitag, 22. Juni 2012

Zwischenpost

Ich möcht noch einen kleinen Post schreiben, bis ich Sonntag endgültig mein Wochenende Revue passieren lasse oder Samstag (mittlerweile heute) noch nen kleinen, interessanteren Post reinschieben kann.
Erst mal herzlich Willkommen Sandra (Strick-Maus) und Annetta!
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt und ich hoff, dass es euch bei mir gefällt ;)

Find ich klasse, dass meine Leserzahl zur Zeit so steigt ;)

So. Ich war gestern (Freitag, es is ja schon 3 Uhr nachts...) Fußball anschauen. Ich hab ja eigentlich immer vom Protest geredet, weil ich ja unterm Jahr auch kei Fußball anschau, aber ich hab den Protest heute schleifen lassen, weil ich ned alleine daheim rumsitzen wollte. (is vertretbar, oder? ;D)
War ein nettes Spiel. 4:2 für die Deutschen, gegen Griechenland.
Danach waren wir noch in München-Schwabing weg, ich sags euch; ich hab selten in meinem Leben solche Menschenaufläufe gesehen.
Bei Eishockeyspielen sind immer ca. 6-10 Kastenwägen der Polizei mit anwesend. Für friedliche Eishockeyfans!! Heute hab ich grade mal 2 gesehen, für die geschätzte, doppelte Menge an Leuten, die absolut nicht alle friedlich waren. Ich will gar ned wissen, wie ich morgen aussehen werd, von den blauen Flecken her.
Kann sein, dass die Polizei heut nacht anderweitig gebraucht wurde. Ich hab halt ned wirklich welche gesehen ;)
Naja, es is zu keinen größeren Ausschreitungen gekommen, und das is schon mal gut.
Und jetz sitz ich hier, wollt noch kurz was posten, bevor ich ins Bett geh.

Denjenigen, die das jezt live lesen, wünsch ich ne schöne Nacht.
Allen anderen wünsch ich ein schönes Wochenende!
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen