Mittwoch, 13. Juni 2012

Socken 06/12

Mit den Socken bin ich zur Zeit irgendwie ziemlich flott. Es geht ja auch einfach schnell. :) Und deswegen möcht ich euch heut meine Socken 06/12 zeigen :)
Natürlich spielt auch das Wetter ganz gut mit. Wenns mal sonnig is, regnets sofort drauf wieder. Das nervt :( Es is halt allerdings doch zieemlich lernfreundlich. Und es sind noch 23 Tage bis zur ersten Prüfung... AAH!!

Erst mal das Foto:


Und hier die harten Fakten: Schuhgröße 38/39, Regia 4-fädig, im Thema "Märchenwald" gefärbt :)


Und: Strick dich schlank läuft noch! Mittlerweile sind wir bei Tag 4. Ich hab am Montag gesündigt, aber dafür war ich gestern und heute diszipliniert. Und ich war fleißig im Sport. Mal sehen, was dann die Waage morgen anzeigt.

Drückt mir die Daumen!!

Franzi

1 Kommentar:

  1. hallo die sind aber schön geworden . Gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen