Dienstag, 5. Juni 2012

Ich schäme mich!

Ich hab jetz ja wirklich lange nicht mehr gebloggt. Ich schäme mich!! Und muss mich bei den treuen Leuten bedanken, die mich trotzdem nicht verlassen haben!

Ich bin immernoch innerhalb meiner letzten 2 Wochen Ferien und bin absolut im Prüfungsstress. Wenn ich nicht gerade Sachen mache, die anstehen (Oma besuchen, Arzttermine, Kochen, Aufräumen, Schlafen und Essen) lern ich ziemlich viel, daher bleibt das Stricken so ziemlich auf der Strecke, und ich komm auch einfach nicht dazu. Zu was ich mir aber vergangenes Wochenende die Zeit genommen habe, war einen Strang Wolle einzufärben. Und tadaaaa, here it is!


Ich habe mal wieder mit Ostereierfarben gefärbt! Und ich hab die Färbung "Zirkuszelt" genannt! :)

Ich wünsch euch noch ne schöne Woche!


LG, Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen