Montag, 21. Mai 2012

Mal wieder was nützliches...

.... Was ich da vor mich hin gestrickt hab. Ein Han
dy-Aufladetäschchen!
Das Muster war schon vor Monaten in irgendeinem Strickmagazin drin, keine Ahnung in welchen, irgendsoein No-Name-Ding... Aber ich find diese Dinger klasse und werd dann noch ein paar für die ganze Family nadeln.
Gehen ja schnell und sind in einem Stück gemacht.

Gestrickt mit 2,5 Nadelspiel und meiner selbstgefärbten "Gartenteich" Wolle.


Nach dem wir ja in der Schule zuletzt lang und breit die Augenarzneimittel durchgenommen haben, war ich heute mal (eigentlich eher zufällig) beim Augenarzt.

Diese verfluchten Augentropfen zur Pupillenerweiterung! Schrecklich! Nachdem wir die ja auch in der Schule besprochen hatten, weiß ich jetz auch, WIE schlimm die sind, na Mahlzeit -.-

Einen schönen Abend noch!

Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen