Donnerstag, 17. Mai 2012

Strick-Feiertag

So. Leider lieg ich seit Dienstag wieder flach. Immernoch der Magen. Kann der ned mal Ruhe geben :( 

Auf jeden Fall hab ich da an andere Dinge gedacht, als mich an meinen Laptop zu hängen und zu bloggen. Mach ichs halt heute ;) 

Auf jeden Fall, obwohl ich am Mittwoch in der Schule war, hatte ich genügend Zeit, bis vorhin 2 paar Socken zu stricken. Das eine musst ich nur fertig machen, das andere wollt richtig gestrickt werden ;) 




Und hier das erste Paar, das nur fertig gemacht werden wollte. Die Wolle ist der erste Strang, den ich selber gefärbt hab. Juhuu!
Ich hab Schuhgröße 39, leider sind mir dieses Socken heillos zu groß. Na gut, bekommt sie halt der Herr Hase... Wäre somit Sockenpaar Nummer 03/2012, und ich tauf sie auf den Namen Gartenteich! (Ich weiß net, wie ich drauf komm, erinnert mich halt dran :D)


Paar Nummer 2, gestern Abend bei Grey's Anatomy angefangen, und heute unter Alice im Wunderland fertig gemacht. Hach, was lieb ich so faule Tage! Die Wolle ist auch selbstgefärbt. Und ich nenn sie....
Rosa Zuckerwattewolken! An die erinnern sie mich nämlich, die Socken 04/2012!


Ich wünsch euch noch einen schönen Restfeiertag und ein schönes Wochenende!

Grüßle, Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen