Mittwoch, 2. Mai 2012

Die Foto-Muse hat mich geküsst!

Ja, es gibt tatsächlich neue Fotos, juhu! Nach dem doch relativ anstrengenden Tag heute nimm ich mir einfach mal wieder die Zeit.

So!







 Das ist der Kuchen, den ich vergangenen Samstag "gebacken" haben.  Ein Oreo-Käsekuchen! Ich schwöre euch: Absolut lecker und empfehlenswert!



 Und ich hab auch mal wieder n bisschen Wolle gefärbt. Es war mal eine weiße Regia 4fädig SoWo. Gefärbt hab ich mit lilaner, blauer und roter Ostereierfarbe. Präsentatorin ist Lola Lamm ;D


 Stricken tu ich natürlcih auch. hier ein Oberteil. Bis zu der "Mittellinie" ist es ein Perlmuster, danach kommt glatt rechts. Ich hoffe, man siehts besser, wenn das Oberteil weiter fortgeschritten ist.

Und hieeer das petrolfarbene Kleid dass ich seit gefühlten 100 Jahren fertig hab und nur auf einen Fototermin gewartet hat ;) Verzeiht mir, dass es so "unförmig" aussieht, aber ich habs natürlich schon getragen, bevor ich ein Foto gemacht hab, deswegen ist es etwas ausgebeult :)

Und hier das Tuch "Never let me go", den KAL von der Zahnfee. Ich bin mittlerweilte bei Teil 3. Gestrickt ist es mit 4-fädiger SoWo von Regia, die ich selbst gefärbt hab. Ich bin schon sooo gespannt wies fertig aussieht! Und Himmel, ich hoff mir reicht die Wolle!!

Auf den Nadeln hab ich natürlich auch was. Einerseits das Tuch, dann die Socken für den Herrn Hasen und die Strickfilz-Tasche in Herzform.

Ich wünsch euch noch eine schöne Restwoche!

Grüße, Franzi



Kommentare:

  1. Hui, das ist ja eine schöne Farbe! Ich bin schon ganz gespannt, wie das Tuch fertig aussieht. Wenn du magst, kannst du mir das Bild vom fertigen Tuch mal schicken, dann wird es auf meinem Blog veröffentlicht.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Aber das mach ich doch sehr gerne :) Mittlerweile isses fertig, ich musst nur wegen Wollmangel etwas verkürzen :( Aber es is schön geworden!
    Es muss nur noch gespannt werden, und des kann leider bis nächstes Wochenende dauern... :(

    Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen