Freitag, 4. Mai 2012

Bild des Tages

Ich möchte meinen Blog bilderlastiger gestalten. So wie es sich halt gehört ;)
Und was strickiges kann ich auch ned jeden Tag zeigen. Geht halt bei mir irgendwie ned.
Deswegen hab ich mich entschieden, dass ich euch jeden Tag ein Foto zeig, dass ich während meines Tages aufgenommen hab.
Lasst euch überraschen, was auf euch zukommt, ich weiß es nämlich auch noch ned ;)


Hier darf ich präsentieren: Das erste Foto, tadaa!
Ich war heute (Freitag) mit einer Freundin auf dem Mittelaltermarkt in München. Ich lieeb ich ja solche Märkte!
Auf dem Bild zu sehen sind eine meiner liebsten Unterhaltungsgruppen auf solchen Märkten! Historia perita!
Ich steh auf die 2 Kerle, so toll!
Im Hintergrund strahlt auch noch der herrliche Himmel über Bayern!

Freut euch auf das Bild des Tages morgen!

LG, Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen