Freitag, 27. April 2012

Freitags-Füller #161

1. Ich lese derzeit relativ wenig. Aaaaber zur Zeit liegt "Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet" rum und wartet drauf, gelesen zu werden! .
2.  Ich backe grundsätzlich mit Resteverwertung.  Weil irgendwas wird mir immer leer ;)
3. Am Montag geh ich mit einer lieben Freundin zu H&M und kauf mir Schuhe! Juhu!.
4.Manche Dinge bleiben gott sei Dank ein Traum.
5.  Im übrigen Bin ich zur Zeit vieeel zu faul zum lernen. Schlechter Zeitpunkt..
6 Frühling hat immer was tolles, besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Herrn Hasen, den ich die nächsten 2 Wochen nicht mehr sehe, morgen habe ich ein großes Frühstück mit meiner Mama  geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen!!! !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen