Donnerstag, 26. April 2012

Oh du schönes München!

Heute war mal wieder so ein Tag, an dem man sich am liebsten an den Gärtnerplatz in München legen und die Sonne genießen möchte. War aber nich so, ich war alleine bis um 3 schon in der Schule.
Dafür war ich gestern in einem herrlichen Handarbeitsladen namens "Geknöpft und Zugenäht".
Alles was das Handarbeiterherz begehrt! Perlen, Nähnadeln, Sticknadeln, Stopfnadeln, Stricknadeln, Häkelnadeln, Taschengriffe, Perlen, Beads, Wolle, Spitzenstoffe, Färbewolle und so weiter und sofort. Einfach herrlich!
Ich war eigentlich kurz davor mir Perlen für meinen KAL zu kaufen, aber keine Farbe der Perlen ist auch nur im geringsten an die Farbe von diesem Tuch hingekommen! Einfach herrlich!
Ich hab dann auch mal wieder an meiner Decke weitergehäkelt. Das die auch fertig wird, wenn ich wieder nach Hause ziehe :)

Grüßchen und lassts euch gut gehen, Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen