Dienstag, 17. April 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 16/2012

Auch heute fragt das Wollschaf mal wieder was!
Erinnert Ihr euch noch an Dinge, die Ihr im Handarbeitsunterricht gemacht habt. Habt Ihr vielleicht sogar noch einige, damals gefertigte Sachen?

Ja. Ich erinnere mich noch an einen kleinen gehäkelten Beutel mit Lederboden. Leider war ich die Hälfte der Zeit krank und meine Mama hat ihn gemacht. Desweiteren hab ich einen Schal gehäkelt, den ich auch heute noch zu Hause hab. Meine Mama hat mich so lange im Esszimmer an dem Schal häkeln lassen, bis ichs begriffen hab und nicht mehr aufhören wollte. Naja *grins*
Ansonsten hab ich nen selbstgenähten und einen selbstgeknüpften Kissenbezug daheim, und ein "Plüschtier" dass ich mal gemacht hab...
Aber ich hab die meisten Sachen mehr oder weniger verdrängt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen