Dienstag, 3. April 2012

Auf zu neuen Ufern!

Ich will mich ans Wolle färben wagen.
Ich hab Ostereierfarben, und ich hol mir noch weiße Sockenwolle. Kann mir jemand Tipps geben, auf was ich achten muss?
Ich will schöne Farben für meine Wolle, und ich hoff, ich schaff das auch einigermaßen. Im Internet sind ja auch haufenweise Anleitungen vorhanden ;) Bilder gibts dann natürlich auch, vom fertigen Werk.
Ansonsten läufts mittlerweile wieder besser. Bei meinem Strickkleid bin ich mittlerweile beim Brustteil. Ich hab mich dazu entschlossen, ein Muster einzuarbeiten, und zwar ein doppeltes Zopfmuster, wie bei meinen lila-farbenen Fäustlingen. Macht sich sicher gut (:
Und ich hab 100g Wolle für ein Baby übrig. Für nen Jungen.
Ne Idee, was ich draus machen kann? Ich bin irgendwie so unkreativ :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen