Donnerstag, 29. März 2012

Seufz!

Zur Zeit bin ich ja nicht wirklich im Strickfieber. Aber ihr bekommt trotzdem was von mir zu lesen ;)
Ein paar Sachen mach ich schon noch, aber zur Zeit einfach nicht so leidenschaftlich.
Ich bin einfach froh, wenn der morgige Tag vorbei ist (yaay, Ferien!!) und ich dann auch Geburtstag hab.
Dann gehts hoffentlich mit Motivation und Elan wieder bergauf.
Trotzdem hab ich euch Fotos zu zeigen!

Erstmal meine neue Muffin-Kreation, nämlich Kokos-Himbeer-Muffins.


Dann hab ich noch Socken für meine Omi zu zeigen, die schon ewig fertig sind, aber noch nicht or der Kamera gelandet sind ;)

Hier also die Socken 2/2012 :D (Ich habs zur Zeit nicht so mit Socken ;D) aus Regia-Wolle, NS 2,5, in Größe 36 :)



Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende, ich meld mich dann wieder mit Geburtstagsimpressionen zurück ;)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Lass Dich schön feiern!
    Ja, manchmal ist die Lust nicht ganz so da, aber keine Angst, sie kommt wieder.
    Feier schön!!
    Viele Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mel! Mein Geburtstag gestern war schon ziemlich schön, hab auch einiges an Wolle bekommen ;)
      Und von dem Geld, dass ich bekommen hab, werd ich mir ein Knäuel von 100Farbspiele gönnen, da will ich schon ewig eines :D
      Grüße, Franzi

      Löschen