Sonntag, 11. März 2012

Nach langer Zeit...

Meld ich mich auch mal wieder zu Wort.
Die letzte Woche bzw. die letzten 2 Wochen waren ziemlich dem Lernstress gewidmet, dem dummen Ding.
Und ich musste das schöne petrolfarbene Kleid aufribbeln. Auch wenn ich noch nicht weit war, ich musst es ribbeln. Weil es zu groß war. Jaa, zu groß. Schön, das sagen zu können *grinsel*
Und jetz muss ich mit dem Kleid wieder weitermachen. Dann gibts Fotos. Oder wenn ich dran denk ;)
Aber ich wünsch noch nen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Meine Grossmutter hat immer gesagt, wenn sie wieder was aufribbeln musste: "So reicht die Wolle länger."

    Gruss Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Den Spruch find ich gut! *grins*
    ich bin aber jetz mit 2 Knäueln genausoweit wie zuvor mit 3. Das find ich immer wieder toll *g*
    Die Franzi

    AntwortenLöschen