Dienstag, 19. Juni 2012

Die versprochenen Socken..

Gibts hier und heute!
Aber zuerst möchte ich die neuen Leser Willkommen heißen:

Herzlich Willkommen Marlies, m.mielinger und nana! Ich hoff, es gefällt euch bei mir!! 
 
Die Socken für meine Omama zum 90. Geburtstag.
Hier die harten Fakten!
Größe 36, 15/14 Maschen pro Nadel, Regia 4-fädig, Cinema Color (Diesmal nicht selbergefärbt)

Mei Omi freut sich doch immer so über selbstgestrickte Socken von mir. Weil sie doch immer so kalte Füße hat.

So. Morgen versuch ich mal wieder, Blutspenden zu gehen.
Das letzte Mal haben sie mich nämlich nicht gelassen, weil ich 37,5°C Körpertemeratur hatte. Naja, ich bin halt heißblütig ;) Nejoa. Hat mich ziemlich gewurmt, v.a. Weil mich diese "Ärztin" so angeschnauzt hat. Die war kaum älter als ich, geschweige denn größer und schnauzt mich dann so an, dass ich doch in den nächsten Tagen sicherlich krank werd und ich mich doch schonen soll und überhaupt und sowieso, und ich hab Fieber mit der Temperatur.
Ich bin echt aus allen Wolken gefallen, besonders mit dem Tonfall (Ich kann ich leider grad schlecht nachmachen.)
Aber auf jeden Fall, morgen versuch ichs wieder. Nach meiner ausgestandenen Wartezeit von 4 Wochen (wegen meiner bakteriellen Magen-Darm-Infektion). Wünscht mir Glück!

Strick dich schlank, Tag 11: Hm. Ich hab heute Sport gemacht, hab mich in die Sonne geflackt und vorhin hab ich noch ein paar Grannys für meine Decke gehäkelt. Ich hoff, dass ic morgen früh auf der Waage wieder neue Ergebnisse seh!!!

Ich wünsch euch noch nen schönen, meiner Meinung nach zu warmen, Sommerabend!

Franzi

Kommentare:

  1. Oma freut sich bestimmt über die schönen Socken!

    Ich geh nicht wieder zum Blut spenden, beim letzten Mal hat die dusselige Ärztin meine Vene komplett durchstochen, nach 'ner halben Stunde waren gerade mal 50ml im Beutel. Dann hat sie auch noch angefangen den Arm zu massieren. Die Folge war, ich hatte einen Bluterguss von der Schulter bis fast zum Handgelenk! So etwas wünscht man ja KEINEM!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind wirklich sehr schön. Da wird sich deine Oma bestimmt riesig freuen.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen