Dienstag, 3. Juli 2012

Mittelaltermärkte und Färbungen!

Da ich am Wochenende absolut zu faul war, um einen Post zu schreiben, kommt der heute nach ;)

Ich war am Freitag abend noch mit meinem Freund in Neufahrn/Nby auf einem Mittelaltermarkt. Er war klein und fein, und vor alledingen schön. (Das wichtigste ;D) 
Auf jeden Fall waren da auch Esel. Ich liebe alle Arten von Tieren!! (Okay, die meisten ;D)
Der war ja was süß. Der andere, der rechts im Bild hat immer nach meiner Hand oder meiner Handtasche geschnappt. Nicht nett! Aber trotzdem süß!

Komme wir zum Samstag und zu Tieren, die ich noch viel lieber mag ;)
Mein Freund ist in einem Mittelalterverein und die hatten am Samstag bei uns in der Nähe ein Lager. Da hab ich sie natürlich besucht, so als gute Freundin ;)
Da war auch ein Falkner. Mit einem wuuuuunderschönen Uhu!! Ich durft ihn danach sogar streichel! Gott, was mag ich Eulen!

Da ist das Prachtexemplar. Wunderhübsch, oder??


Dann war ich am Wochenende auch noch fleißig. Da meine Kool Aid -Farben schon vergangene Woche bei mir zu Hause eingetrudelt sind, bin ich verspätet auch am Freitag zu Hause angekommen und hab mich dann, so wie ich Zeit hatte, ans Färben gemacht. Verwendet hab ich Ice Blue Raspberry Lemonade, Lemonade und Grape.
Es ist eine absolut tolle Färbung und es geht kein Tropfen Farbe mehr aus!! Göttlic!!

 Modell war die Mama, als wir den Strang auf ein Knäuel gewickelt haben ;)

Und die Farben sind genauuuu so!!
Ich nenn die Färbung: "Meeresrauschen"!

Kommentare:

  1. Hallo Franzi.

    die Farben sind toll!
    Alles da, was ein Meeresrauschen ausmacht.

    Hat Dein Freund denn auch schon einen Steckstuhl?
    Schau mal hier: nozzy911.blogspot.com.
    Meine Tochter hat sich den selber gebaut.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike!
    Ja, so nen Stuhl haben sie schon!
    Mehrere sogar :)
    Oooh, is deine Tochter auch so mittelalterlich interessiert?
    LG, Franzi

    AntwortenLöschen