Donnerstag, 14. Juni 2012

Liebe ist...

....Sitzen zu bleiben, wenn der Verstand schon längst wegglaufen wäre.

Hat der Pfarrer heute bei der Messe gesagt.
Ja, ich geh eigentlich nicht so oft in die Kirche, aber heute war der schönste und lustigste Gottesdienst, in dem ich je war. Heute war das alljährliche Fest von dem Kloster, dem unser Wohnheim angeschlossen ist.
Der Pfarrer war einfach lustig und hat die Messe wirklich interessant und lustig gestaltet!
Danach gabs ganz Wohnheim-typisch ein seeeehr leckeres Buffet. Mal ernsthaft, ich bin die Treppen hochgerollt!
Leider hab ich heut nix strickiges zu zeigen, weil ich, als ich zu Hause war sofort gelernt hab :(

Dafür sicher nach dem Wochenende wieder!

Und ich will den Pfarrer noch einmal zitieren:

"Und keiner von euch wird mir groß, ohne ein Herz in einen Baum geschnitzt zu haben!"

Franzi

1 Kommentar:

  1. hei franzi, ich geb dir Recht!!!! Der Pfarrer war echt hammer!!!! Da hat es nicht einmal etwas ausgemacht, dass der Gottesdienst so lang gedauert hat!! lg

    AntwortenLöschen