Sonntag, 16. September 2012

Freude!

Grade, schöner Sonntag nachmittag auf der Couch. Herr Hase und die kleinere der Katzen liegen ausgestreckt im Bett, ich spinn mal wieder bisschen rum, schon in Versuchung, die 3 Vlies Wolle zu verspinnen, die ich mir auf dem letzten Mittelaltermarkt auf Vorrat zugelegt habe.

Da fällt mir ein....

Ich bekomm nächste Woche ein Spinnrad, höchstwahrscheinlich!!
Dann heb ich doch die 3 Vlies dazu auf ;)

Mein Rädelein kauf ich "neu" von einer Händlerin aus Franken. Die gute Frau ist am kommenden Wochenende auf dem Mittelaltermarkt in Loifling, auf dem ich auch bin. JUHU!!!

1 Kommentar:

  1. Oh, ein Spinnrad! *o*
    Ich bin schon gespannt was du davon berichtest. Ich überlege ja auch immer wieder mir eines anzuschaffen, habe aber Angst, dass ich irgendwann zu viele Hobbies habe.

    LG

    AntwortenLöschen