Dienstag, 11. September 2012

Die vestrickte Dienstagsfrage 37/2012

Heute hat das Wollschaf mal wieder eine Frage, weil es ist ja Dienstag ;)

Ponchos sind auch dieses Jahr total in. Gestrickt oder gehäkelt, dass ist in diesem Fall egal. Habt ihr euch schon einen gestrickt oder steht das noch auf der Wunschliste?
Oder ist so ein Poncho nicht praktisch und euer Ding?
Vielen Dank an Bianca für die heutige Frage!


Also ich für meinen Teil mag Ponchos. Ich hab mir zwar noch keinen gestrickt, aber ich hab einen im Schrank hängen, aus einem dünnen Wollstoff, von H&M. Den hab ich mal geschenkt bekommen und mag ihn ganz gerne. Aber stricken möcht ich mir auch noch einen! 


Übrigens: Herzlich Willkommen an die neueste Leserin: christiane.dietz! Ich hoffe, du wirst vieel Spaß bei mir haben! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen