Dienstag, 23. Oktober 2012

Expopharm 2012 und ein kleiner Flattermann...

So! Ich war Mitte Oktober auf der Expopharm in München - Der Messe für PTA, Apotheker und Apotheken. Absolut hochinteressant, und ich bin mit vieeelen neuen Eindrücken wieder nach Hause gekommen.  Und wie es für eine Messe so ist - auch mit vielen kostenlosen Pröbchen und Gratiszugaben:


Das war meine Ausbeute der Messe: Taschen, Gläser, Tassen, Stifte, Tempos, Labellos.... was man sich denn so alles wünscht als PTA ;)



Wir haben auch 2 Easy-Apotheken als Mit-Apotheken, die unsere Apothekenleiterin mitleitet. Und dass ist die Pille, dass Logo der easyApotheken. Wie ich halt mal wieder Schleichwerbung mach..... ;)




Was ich an betreffendem Wochenende auch gemacht hab, war Sergej. Sergej ist eine kleine Baby-Fledermaus, die auf den Wunsch einer Freundin angefertigt wurde. Sergej sitzt nur etwas dumm da, die Flügel sind auf gleicher Höhe ;) ;)


Aber natürlich bin ich nicht nur arbeiten, treib mich auf Messern herum und mach Fledermäuse.
Ich strick auch noch ganz normal :) Zurzeit bin ich an einem Restwoll-Projekt.
Ich strick eine Decke kraus rechts aus der Ecke heraus.

Fotos folgen! :) :)


1 Kommentar:

  1. Hallo Franzi,
    ich beneide dich, auf der Expopharm wäre ich auch sooo gerne gewesen! Glaub ich dir, dass es Interessant war :)

    Schau mal auf meiner Seite vorbei:

    http://vanileins.blogspot.de/2012/10/ein-award-danke.html

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen