Montag, 29. Oktober 2012

Eiszeit!

Diesmal in doppelter Hinsicht.

Einerseits gab es auch bei uns am Wochenende einen Wintereinbruch. Es is einfach verdammt kalt und ab Samstag morgen hats geschneit. Ich hab gedacht, ich trau meinen Augen nicht!!

Andererseits war ich gestern mal wieder beim Eishockey, auf dem Spiel gegen Straubing (Ich bin immernoch München-Fan, auch wenn ich nicht mehr da wohne ;D) Leider haben wir verloren. 0:3 :( Gab allerdings auch 6 Strafzeiten innerhalb 5 Minuten gegen die Münchner, was mir in dem Ausmaß noch nicht untergekommen ist. Oh man! :( Aber naja, dann halt beim nächsten mal wieder, nä? ;)

Die Decke wächst auch stetig.
Noch ein paar Zentimeter, dann bin ich bei der Hälfte!!
Hurra, drückt mir die Däumchen!!


Schönen Rest-Montag noch!

Kommentare:

  1. Das Spiel hab ich teilweise im Fernsehen gesehen. War schon heftig mit den Strafzeiten. >.<
    Däumchen für die Decke sind natürlich fleißig gedrückt!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOh, du bist auch Eishockey-Fan? ;) Das freut mich aber :)
      Im Stadion war die Stimmung zieemlich geladen in der Nordkurve. Mir hat der Hals auch ziemlich weh getan ;)

      Löschen
  2. Huhu danke für den Geburtstagsgruß, hab dir auch einen Blog Award verliehen, da ich deinen Blog so mag ^^ (Award bei mir abzuholen)

    AntwortenLöschen