Sonntag, 18. November 2012

Schön....

.... Sich beim Stricken endlich zudecken zu können!

Jaa, die Decke hat mittlerweile ein Ausmaß erreicht, die das erlaubt. Das große, gestrickte Quadrat hat mittlerweile eine Seitenlänge von knapp 2 Metern erreicht. Juhu! Die Mitte wurde schon lange überschritten und ich bin schon wieder am zurückstricken. Ich bekomm von allen Seiten Wolle zugeschustert, und mittlerweile hab ich das Gefühl, dass ich schon genügend zusammen hab, dass es für ne zweite Decke reichen würde.
Aber woher nehm ich denn die Zeit dafür? Ich weiß es ned. Zur Zeit isses mit mir Ausbildung und Arbeit schon genug.
Seit 4 Wochen les ich "Der Medicus" und bin noch nicht mal bei der Hälfte. :(
Aber das wird sicherlich irgendwann besser!

Jetz werden erst mal die Socken für Weihnachten gestrickt!


Kommentare: