Dienstag, 20. November 2012

Frau Franzis freier Tag...

.... frei?! Nejo.

Na gut, ausgeschlafen hab ich, bis halb 11 :) :) :)
Dann hab ich mich ans Bewerbungen schreiben gemacht, man will ja ab Frühjahr in ner schönen Apotheke arbeiten. Die bring ich jetz dann zur Post und daaaaann wird aber gestrickt hier. Ich muss ehrlich sagen, die Decke macht mich meschugge ;)
Immernoch soooo viele Maschen!!! :( Und die Socken für Weihnachten wollen auch noch gestrickt werden. Waaah! *Stress* Und ich glaub, ich muss mal Wolle färben ;) ;)

So, ich mach mich dann mal auf die Socken *hihi*
Und: Fotos vom "Deckchen" gibts, wenn sich die gute Diva endlich mal schön fotografieren lässt ;)

Drückt mir die Daumen für die Jobsuche!!!


Schönen Dienstag noch ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen