Freitag, 24. Februar 2012

Endlich is der Fasching vorbei...

.... ja, endlich! Nachdem Sonntag bis Dienstag dauergefeiert wurde, war ich dann wirklich froh, dass es vorbei war. Ich wurd auch schön öfter gefragt, ob ich mir Vorsätze für die Fastenzeit nimm. Ich hab hin und her überlegt und bin dann darauf gekommen, dass ich mir nur einen Vorsatz nehmen könnte. Kein JunkFood und Fertigprodukte. So. Und dass dann nicht nur in der Fastenzeit ;)
Auf jeden Fall, nachdem ich jetz ne Zeit lang nix von mir hören lies, hab ich mich mit ein paar Fotos zurückgemeldet. Ich hatte ja jetz ein paar Tage, bzw. eine Woche Ferien, juhu! Und nachdem ich meine Darmgrippe endlich ausgestanden hab, wurd ich daheim gleich schön mit Schnupfen angesteckt. Toll.
 Aber jetz die Fotos!

Die Mütze für den Freund einer Freundin von mir. Er hat mir ein Foto gezeigt und gesagt: Ich will GENAU SO EINE! Okay... mach ich doch XD















Der versprochene Cowl. Klein und süß. Einfach zum drüberziehen und lieb haben <3. Ne, er liegt schön an, und is dabei nicht zu eng, Genauso wie ichs haben wollte. So was hübsches für den Übergang. und das Muster find ich toll!









So. Ein Foto von der Tasche, die ich strick, folgt noch!
Die hat mich ja fast in den Wahnsinn getrieben... aber mehr dazu demnächst :)

1 Kommentar:

  1. Der Cowl ist echt süß geworden! Ist das doppeltes Zopfmuster?

    LG Uta

    AntwortenLöschen