Sonntag, 5. Februar 2012

Noch mehr Fotos!

Weil ich mal wieder zu früh auf posten gegangen bin. Warum ich den vorherigen Post nicht bearbeite? weils so mehr aussieht ;)
Für eine Freundin hab ich ja noch ein Halstuch auf den Nadeln gehabt, gestrickt mit WollBut Romy, von Butinette. Das erste Mal, dass ich mit so wahnsinnig dünnem Garn gestrickt habe, und es war schön. Umso schöner war es, danach wieder "schweres" Garn in den Händen zu halten ;)
Das Muster war aus dem Buch "Magisch-Mystisch; Stricken im Vampirstil" Oder so ;) Das Tüchelein trägt den Namen "Dunstschwaden" :D


Dann, es geht ja noch weiter. Nachdem ich "Dunstschwaden" am Freitag nachmittag fertig gestellt hab, hab ich mich auch an Fäustlinge gemacht, besser gesagt eigentlich "Fäustlingstulpen". Gestrickt aus LanaGrossa sowieso... auf jeden Fall mit Merinowolle!
Herrlich zu stricken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen