Montag, 6. Februar 2012

Gna!

Zu Weihnachten hab ich von meinem Freund ein tolles Knäuel BabyAlpaka in rot bekommen. 1 Knäuel -.- toll schatz!
Der Wille zählt, er kann nix für, und ich will keine Wolle, die ich von meinem Freund oder so geschenkt bekomme, für ein "Projekt" stricken, dass ich danach abgeben oder verschenken will. Da ich ja durch die Ausbildung und das Schulgeld doch etwas knapp bei Kasse bin, kann ich mir jetz auch nich die Menge BabyAlpaka kaufen, die ich für ein Oberteil oder sowas bräuchte.
Also: was strick ich nur schönes aus einem 50g Knäuel?
Habt ihr nen Rat für mich??

Kommentare:

  1. Was hat das denn für eine Lauflänge? Bei ravelry kann man doch nach Lauflänge Projekte suchen, da würde ich mal schauen. Wenn die so weich ist, kannst Du ja evtl. einen kleinen Cowl oder so machen ...

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. uuuh, des is ja ne tolle Idee! *Gleich mal such*
    Ich glaub die Lauflänge is so um die 120 meter...
    Ich würde halt schon gerne was machen, was an der Haut anliegt... Da is der Cowl keine schlechte Idee!

    AntwortenLöschen