Mittwoch, 9. Juli 2014

Welcome Back!

Ich hab meinen Blog ja sträflich vernachlässigt. :(
Aber bei mir ist im letzten Jahr ettliches passiert. Ich hab nen neuen Job begonnen, bin mit meinem Freund zusammengezogen, etc...
Aber natürlich hab ich auch noch fleissig gestrickt, und das ,was ich getan hab, werd ich euch im Laufe der Zeit zeigen! Und ich hoffe natürlich, dass ich viele Rückmeldungen von euch bekomme!

Zuallererst möchte ich euch den Blog einer lieben Freundin empfehlen, den ich ganz toll finde!
Wenn ihr euch für kochen und backen interessiert, dann ist dieser Blog genau richtig!
Und hier findet ihr zur lieben Doro:

http://www.doros-hexenkueche.blogspot.de/

Und ihr wollt jetzt auch wissen, was ich im letzten Jahr denn so gemacht hab? Okay, ich verrats euch ;)
Hier der erste Teil:

 Gehäkelte Panzerhausschuhe für den besten Freund vom Herrn Hasen. Nach Anleitung einer großartigen Bloggerin aus dem Inet.  Die Teilchen haben ca. 2-3 Wochen Herstellungszeit gebraucht und sind auf große Gegenliebe gestoßen! Ich hoff, das tun sie immer noch ;)


So, das wars heute von mir. Ich hoffe, euch freuts, mal wieder von mir zu hören ;)

Grüße, Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen