Sonntag, 13. Juli 2014

Gegenwart

Natürlich will ich euch nicht nur Sachen zeigen, die ich im Laufe der letzten Anderthalb Jahre gearbeitet hab, sondern auch aktuell fertiggestellte Projekte.
Deswegen möchte ich euch meine zweite (!) Restewolldecke zeigen!


Die Seitenlänge von Decke 2 beträgt 1,80 m x 1,80 m, ist also etwas kleiner als die erste Decke, die ich im Februar 2013 fertiggestellt hab.

Und wieder ist die Katze, die sichs auf der Decke gemütlich gemacht hat, meine kleine Mimi.
Kaum hatte ich die Decke auf dem Sofa von meinen Eltern ausgebreitet, lag sie auch schon drauf. Ich hatte mich nicht einmal fertig umgedreht!! ;)

Leider kann ich euch keine knallharten Daten geben, außer die oben genannten Seitenlängen.
Ich hab einfach in jeder 2. Reihe 2 Maschen zugenommen, bis ich das Gefühl hatte, dass die Decke breit  genug ist. Könnten ca. 300-600 Maschen gewesen sein! ;)

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

LG, Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen