Mittwoch, 15. August 2012

Tolle Neuigkeiten!!

Gestern ist ein grooßer weißer Umschlag der oberbayerischen Regierung bei mir ins Haus geflattert.
Himmel! Ich kam gerade aus der Arbeit (Mittagspause :D) und war natürlich erst mal aus allen Wolken gefallen.

Und JETZ kommt die gute Nachricht!!


Ich hab meine Prüfungen BESTANDEN!!

Mit einem Notendurchschnitt von 1,66!!! Wuhuu :)

Ich bin sowas von stolz auf mich, da hat sich die wochenlange Schinderei wirklich gelohnt.

Jetz hab ich noch bis Ende Januar mein Praktikum, danach noch die aaaallerletzte Prüfung, dann bin ich mit meiner Ausbildung komplett fertig.


YAAAY!!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und das mit einem so tollen Notendurchschnitt!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! ^.^
    Auf den Notendurchschnitt kannst du wirklich stolz sein. Da hat sich die Plackerei ja gelohnt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franzi,
    Herzlichen Glückwunsch! Machst du eine Ausbildung zur PTA?
    Du strickst wirklich schöne Sachen :)
    Liebe Grüße,
    Vanessa
    (http://vanileins.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa, ja, mach ich, woher weißt du das denn? :)
    Aber Dankeschön für die lieben Komplimente! Ich ind die Sachen, die du machst auch ganz toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Franzi,
    danke ;) hab ich mir gedacht, als ich deinen Text gelesen habe, ich bin auch PTA :)
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen