Samstag, 11. August 2012

So eine lange Pause.... ..

.... Die ja eigentlich gar nicht beabsichtigt war!

Ich hatte ja den ganzen Juli über Prüfungen; und nach der letzten stand dann auch übergangslos mein Umzug wieder zurück in mein Elternhaus an.
Nach 2 freien Tagen, die ich wirklich genossen hab, ging auch schon der zweite Teil meiner Ausbildung los, in der ich ein halbjähriges Praktikum machen muss.
Aber ich bin selbstverständlich auch nicht faul.
Ich hab ein rel. schweres Puzzle begonnen, an dem ich hänge ;), hab ein Oberteil, einen Rock, und einen Bolero angestrickt. Außerdem nähe ich gerade eine Wendetasche (Im Set von Tchibo ;) ;) ) Und ein mittelalterliches Kleid.
Selbstverständlich werden Fotos folgen!!

Habt noch ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. Stress ohne Ende. Ich wünsche Dir dass es ruhiger wird.

    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Bei einem solchen Stress, ist es kein Wunder, das Du keine Zeit für den Blog hattest!
    Viel Spass und Erfolg bei den neuen Projekten!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich danke euch für euer Verständnis!
    Ich hoffe, dass ich morgen Abend die Tasche fertig machen kann und dass ich heute oder morgen Abend noch nen Post mit Fotos machen kann :)
    Und danke, dass ihr immernoch bei mir bleibt! :)

    AntwortenLöschen
  4. noch eine mit ner langen Pause^^ schön das du wieder schreibst!

    Mifay

    AntwortenLöschen