Mittwoch, 20. Februar 2013

Mütze 02/2013

So. Mal wieder eine neue Mütze zu zeigen. Fertig gestellt hab ich sie schon Ende Janaur, aber durch die zurzeitige Situation komm ich erst jetzt dazu ;)






Ein hübsches kleines Mützchen mit Kopfmuster, dazwischen Perlmuster-Passee. Gestrickt mit Nadelstärke 5, Die Wolle war entsprechend dick, allerdings ein No-Name-Produkt.
Gestrickt wurde sie für die Großcousine von meinem Freund, die sich fürchterlich darüber gefreut hat. Juhu!

Wir haben die Wochenmitte erreicht!

Franzi

Kommentare:

  1. ui ich liebe zopfmuster, schick! ^^

    liebste grüße
    Mifay

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht richtig kuschelig aus. Ich muss mich auch endlich mal an eine Mütze setzen.

    AntwortenLöschen
  3. Aber zum Glück brauchen wir die nicht mehr :-)

    AntwortenLöschen